Blog

IVAN IVANOVICH & THE KREML KRAUTS kündigen neues Album an

Was lange währt, wird zum „Katschigari“ Album.  Das weiß ja nun jedes Kleinkind.
Das neue Album von IVAN IVANOVICH & THE KREML KRAUTS erscheint also am 15. Juli 2016 via Sumo Rex / Broken Silence.
Die wunderschönen Herren aus dem wunderschönen Trier spielen sich seit einigen Jahren die Reifen wund und tauchen auf jeder Dorfhochzeit, jedem Festival, in jeder Bar und jedem Club auf, wo halt acht Menschen auf die Bühne passen. Und was nicht passt wird, passend gemacht. Die Euphorie erreicht auf jeden Fall nach bereits ungefähr zwei Liedern ihren Höhepunkt.  Und bleibt dort. Die ganze Zeit. Bis die Band, oder das Publikum, nach so circa zwei Stunden erschöpft aufgeben.  Ich vermute mit dem neuen Album im Gepäck, werden sie noch seltener einfach nur an der Mosel sitzen und Wein trinken.  Naja.  #isso  #polkabeats  #gürkchenundwodka