Blog

Bernd Begemann erschafft aus dem Alltag ein Kunstwerk (stern.de)

Der Betreff sagt alles nötige…   BERND BEGEMANN erschafft aus dem Alltag ein Kunstwerk (stern.de).
Eigentlich gibt’s da keine Fragen, gell…    Tatatataaaaa:    Videopremiere auf stern.de
Ich find es immer wieder toll, großartig, mega, grandios,  erstaunlich und auch toll, wie Bernd in schöner Regelmäßigkeit, mal so eben nebenbei einen neuen Hit raushaut.
Dafür machen wir den Scheiß hier 🙂
Ob „Kelly Family Feeling“ oder „Unten am Hafen“ oder „Wenn wir Glück haben“ oder „Ich kann dich nicht kriegen, Kathrin“ oder „Fernsehen mit Deiner Schwester“ oder „Bleib zu Hause im Sommer“ oder „Oh St. Pauli“ oder „Ich hab nichts erreicht außer Dir“ oder jetzt den „Lila Twingo“ oder oder oder….  Das könnte jetzt ewig so weiter gehen.