Blog

! KATHRIN WEßLING – neu bei AMADIS !

Liebe Menschen,
selten bis gar nicht bis noch niemals nicht hab ich soooo lange an einer Künstlerin aka Autorin aka Journalistin aka Bloggerin aka Social Media Expertin „rumgebaggert“, um ihre Lesungen buchen zu dürfen.
Und nun, endlich, finally, zum guten Ende und auch schlussendlich freu ich mich mit Purzelbaum zu verkünden:
Happy happy welcome Kathrin Weßling bei uns in der Agentur.

+++

Eigentlich hat Marlene alles, was sie sich für ihr Leben gewünscht hat: Einen Freund, der sie liebt, einen super Uni-Abschluss und jetzt auch noch die Zusage für ihren Traumjob. Aber Marlenes perfektes Leben ist nur eine Fassade. Dahinter: Druck, Dauerstress und Drogen.

In „Super und dir?“ schreibt Kathrin Weßling über den Zwang möglichst perfekt zu sein – denn nur wer perfekt ist, kann in dieser Welt bestehen und hat die Chance wirklich glücklich zu sein. Oder ist das vielleicht eine Lüge? Die Hauptfigur Marlene muss auf schmerzhafte Weise erkennen, dass es fürs Glücklichsein kein Allgemeinrezept und vor allem keine Garantie gibt.

+++

Wir buchen ihre sehr kurzweiligen und – trotz der zuweilen ernsten Themen – sehr unterhaltsamen Lesungen ab sofort und bis Ende 2020 und das ist Ernst gemeint.

Also her mit euren Freiterminen ab September 2018.
Die zweite Maus bekommt den Käse!

Viele Grüße,
Torsten

—————————————————————–
KATHRIN WESSLING – D-Berlin (Ullstein Verlage)
— Aktuelles Buch: „Super, und Dir?“ —
—————————————————————–
06.09.18 Berlin
15.09.18 Berlin
09.10.18 Luxemburg
16.10.18 Erfurt
27.10.18 Basel
31.10.18 Hamburg

Kathrin Weßling, geboren 1985 in Ahaus, arbeitet als Journalistin und Social-Media Redakteurin (SPIEGEL ONLINE, stern.de, NDR etc.). Sie liebt Dinge mit WLAN und Liebe. Bisher sind zwei Bücher von ihr erschienen: Drüberleben, 2012 und Morgen ist es vorbei, 2015. Außerdem schreibt sie Texte für Spiegel Online, Stern, Zeit online, Neon, Jetzt, SZ.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.