Blog

CEDRIC mit EP auf Tour. Endlich. Escapade.

CEDRIC mit EP auf Tour. Endlich. Escapade.

CEDRIC. Aus Dresden.  Nu.
Ich muss mich bei den Dreien mal langsam zusammenreißen, weil ich die immer so feiere.  Andauernd.  Immer.  Zu oft.  Jedes Konzert, jedes Video, jedes Foto.  Irgendwie könnte man denken, ich bin parteiisch. Oder nicht objektiv. Oder bestechlich.
Ha!  Stimmt alles.
Geile Band! Mega Konzerte! Schönste Videos! Darkeste(?) Fotos!  Lieblingsmenschen!

Wenn ich ihr wäre, wäre ich lieber ich, weil ich komm bei ALLEN Konzerten umsonst rein.

Hier:
15.09.16 Reutlingen – franz. K
16.09.16 Geislingen – Seemühle
17.09.16 Königsbrunn/Augsburg – Matrix
18.08.16 Singen – Exil
20.09.16 Hannover – Cafe Glocksee
21.09.16 Hamburg – Kleiner Donner
22.09.16 Kiel – Schaubude
24.09.16 Leipzig – Kulturlounge

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.