Blog

SUBBOTNIK aus Rostock -> neu bei AMADIS

D.a.s. ist schon ganz schöne lange nicht mehr passiert. Ich bin vom Internet mit / wegen einer Rostocker Band belästigt worden. Die spielte dann tags drauf in Berlin, so sagte das Internet.  Und da ich jemanden kannte, der jemanden kennt, bin ich dann mit fett Gästeliste dahin.
Plus 1 !!!     Alter !!!
Und dann das….:  E.i.n.  g.r.o.ß.a.r.t.i.g.e.s.  K.o.n.z.e.r.t.
Beats, Melodien, Entertainment, Schnaps und dazu geile Texte mit der richtigen Grundaussage.
Das war ganz schön geil.  Also zack in den Backstage geschlichen, Bier geklaut, Montblanc Füller gezückt und ein weißes Blatt unterschreiben lassen.

Und deswegen, jetzt, anderthalb Wochen später…

Herzlich Willkommen SUBBOTNIK bei uns in der Truppe.

Die drei Rostocker Jungs haben gerade die Single „Rio Reiser“ veröffentlicht.
Im Dezember folgt die nächste Single, bevor im März die nächste Single erscheint.
Spotify, Youtube & Co machen es möglich und wir sorgen nun gemeinsam für die passenden Konzerte dazu.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.